Transparente jetzt erhältlich

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

nachdem immer wieder die Frage nach Transparenten an uns herangetragen wurde, hat sich Peter Höh nun um Gestaltung und Produktion gekümmert. Die fertigen Transparente können ab sofort bei ihm abgeholt werden!

Die Herstellungskosten liegen aktuell bei EUR 6,20 pro Stück – nachdem Peter aber die gesamte Produktion aus eigener Tasche vorfinanziert hat und wir auch sonst immer wieder kleinere Auslagen haben, würden wir uns sehr über einen Abholpreis von EUR 10,– freuen 😉

Die Transparente können unter folgender Adresse abgeholt werden:

Peter Höh
Kuckuckswald 20
14532 Kleinmachnow

Damit auch wirklich jemand da ist, am besten kurz einen Termin mit Peter ausmachen: peterhoeh@traveltext.de

Und wir würden uns natürlich sehr freuen, die Transparente bald überall in der Siedlung hängen zu sehen!

Ihre BI Sommerfeldsiedlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.