Nächstes Treffen am 17.04. um 19:00 Uhr

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

das nächste Treffen findet am Dienstag, dem 17. April um 19:00 Uhr im Eiscafé (neben den Kammerspielen) statt.  Und wie immer freuen wir uns wie immer sehr über regen Teilnahme – jede(r) ist herzlich eingeladen, ganz egal ob alter Hase oder ob Sie zum ersten Mal von uns gehört haben und einfach nur neugierig sind!

Auf der Tagesordnung für den 17.04.2018 stehen:
  • Berichte aus den Ausschüssen und Fraktionen
  • Bericht vom letzten Treffen mit der Gemeindeverwaltung
  • Bericht über die Pressegespräche mit der MAZ und dem Bäke Courier
  • Anstehende Aufgaben und Aufgabenverteilung
  • Sonstiges

 

Eine Antwort auf „Nächstes Treffen am 17.04. um 19:00 Uhr“

  1. Vielen Dank für die Einladung! Bislang fand im Sommer immer eine Ausbesserung der Straßen und damit der größten Stolperstellen statt. Schon in den letzten beiden Jahren sind diese Ausbesserungsarbeiten ausgefallen – letztes Jahr aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, davor wegen der neuen Wasserleitungen. Wenn nun die Gemeinde gar nichts mehr tut für den Erhalt der Straßen, dann ist auch klar, dass es in den nächsten Jahren zu einem großen Rundumschlag kommen wird, über den wir ja hier so viel diskutieren. Frage also: Werden diese Arbeiten dieses Jahr stattfinden? Wenn nein, bin ich gerne bereit, im Rathaus nach einer Begründung zu fragen, denn an einigen Stellen ist es für Radfahrer(kinder) nicht mehr ungefährlich. Außerdem wäre das dann auch ein Thema für die BI Sommerfeldsiedlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.